+41 79 295 22 81 info@salsainbiel.ch      sportsnow

Tanzlehrerin bei Salsa in Biel (SIB).

In meinem Zwischenjahr (2015/16) in Südamerika und Kuba hat mich Salsa in all seinen Varianten zum ersten Mal in seinen Bann gezogen. Seither tanze ich Salsa in der Schweiz, um ein Teil der südamerikanischen Kultur nach Hause zu bringen und weil mich das Tanzen einfach unendlich glücklich macht. Es vergeht keine Woche ohne tanzen! Was mich sehr an Salsa fasziniert ist dessen Vielfältigkeit. Man kann allein oder mit einem Partner tanzen, es gibt viele unterschiedliche Stile und man kann währenddem tanzen mit dem Rhythmus der Musik spielen. So wird es nie langweilig und man lernt nie aus. Ich freue mich sehr meine Freude an diesem Tanz mit möglichst vielen Leuten zu teilen!

sibylle@salsainbiel.ch
+41 79 386 12 35