+41 79 295 22 81 info@salsainbiel.ch      sportsnow

Tanzlehrer bei Salsa in Biel (SIB).

Manuel „Manu“ Djurovic, der Mann, dem die Tänzer vertrauen. Jongliert er mal nicht mit Tanzstilen, jongliert er mit Musik. Seine Leidenschaft für den Tanz ist gross und liegt tief verankert in seinem Herzen und lässt sich aus dem Rythmus seines Lebens leiten. Seit seiner Kindheit geriet er ständig schon in Musikalische Kulturkonfrontationen (Latin,Afro,Jazz,RockNRoll) durch seinen vielseitigen Stammbaum. Was dazu brachte das er schon schon damals die Hüftbewegungen schneller aus der Hüfte als sein Schatten schoss. Um seine kubanische Seite besser kennenzulernen, setzte er sich ab 2016 bei SIB (Salsa in Biel) mit Salsa und Bachata auseinander, bzw. erweckte das in ihm schlummernden Latinofeuer zum Leben. Manu ist zur Hälfte Kubaner, zur anderen Hälfte Montenegro und zu hundert Prozent Bieler. Da der Bieler in ihm mit Salsa und Bachata noch nicht befriedigt ist, kommt es dass er sich in der Capsule Academy noch im Hip-Hop, House und Ballett übt. Manu’s grösster Erfolg im Leben? Heute da zu sein wo er ist, und das ist u. a. im Team von SalsaInBiel.

manuel@salsainbiel.ch
+41 79 267 42 31