+41 79 295 22 81 info@salsainbiel.ch      sportsnow

Tanzlehrer bei Salsa in Biel (SIB).

Da meine Wurzeln in Kolumbien Lateinamerika liegen, wurde mir el ritmo latino schon von Anfang an in die Wiege gelegt. Schon mit 3 Jahren tanzte ich meinen ersten Cumbia Colombiana am Flughafen in mitten hunderten Passagieren, während irgendeine Band auf den Tamboren den Rhythmus schlugen. Doch die Zeit verging und ich kam in die Schweiz, wo sich alles ein wenig veränderte. So verlor ich den Anschluss. Als Perkussionist spiele ich in 3 Bands und da durch fand ich den Weg wieder zurück zum Tanz. Auf meiner 1,5 Jahre dauernden Weltreise auf meinem Fahrrad durch Südamerika, fand ich mich mit einer fast 80-Jährigen Frau Salsa tanzend in mitten ihre Küche wieder. Von da an wusste ich, dass ich meine Wurzel wiederaufleben musste. Ich hoffe, dass ich dich auch mit meinem Fuego in den Bann ziehen konnte und freue mich dich bald bei SIB begrüssen zu dürfen.

jorge@salsainbiel.ch
+41 78 828 11 82