+41 79 295 22 81 info@salsainbiel.ch      sportsnow

Tanzlehrerin bei Salsa in Biel (SIB).

Ich habe diese jamaikanische Kultur vorerst durch Reggae und danach mit gewissen Dancehall-Musiken kennengelernt. Ich interessiere mich seit bald 10 Jahre dafür und trainiere seit 3 Jahren mit professionellen Tänzern, insbesondere seitdem ich vor 3 Jahren Videos von Laure Courtellemont auf YouTube entdeckt habe. Ich werde auch vom Hip Hop beeinflusst. Daher verbindet mein Stil diese zwei Genres und man sieht es auch in den Choreographien, die ich entwickle. Wenn ich Tanzstunden gebe ist es mir wichtig, dass die TeilnehmerInnen Freude haben und sich wohl fühlen. Ich liebe es, mit Humor und Spass zu unterrichten damit sich jeder wohl fühlt. Das Lernen des Tanzes fällt dann umso leichter und bereitet viel Freude.

edita@dancehall-bienne.ch
+41 78 647 78 22